Wie wird man reich ohne zu arbeiten?

16 Antworten

Die Meisten werden weder durch Arbeit noch ohne Arbeit reich. Wobei Reichtum natürlich relativ ist.

was verstehst du unter arbeit?

wo du als angestellter oder arbeiter angemeldet bist?
wo du hin gehen musst und nicht zuhause sein um zu lümmeln?

es gibt viele möglichkeiten an geld zu kommen. auch ohne dazu bei jemandem angestellt zu sein.

reich wird man davon in den seltensten fällen, aber es bringt einen ein bisschen was so ein.

zb. pfandflaschen sammeln. tiere oder kinder sitten. leichte lehrtätigkeiten anbieten. zeug das man nicht braucht verkaufen oder vertauschen. selbstgemachtes verkaufen oder vertauschen. sich auf share&care zeug "erschnorren". andere kleine dienste erledigen wie zeitungen austragen, bei nachbarn rasen mähen, etc.

wenn man gut im zocken ist ... und zwar richtig gut. dann kann man sogar hier seine Dienste verkaufen. bei FF14 gibt es zu hauf leute die für ca. 200€ deinen Char. von 0 auf 60 Leveln. oder bei WoW oder was weiß der geier ... aaaber ... ich bin mir da nicht ganz sicher ob das überhaupt so ganz legit ist.

was das definitiv illegal ist, aber bei richtiger handhabung ordentlich kohle ein bringt .. is warscheinlich ziemlich klar ... drogen verticken. würde ich nicht raten, ist zu riskant meiner meinung nach, aber is jedem seine sache.

generell illegales zeug bringt häufig ordentlich was ein, birgt aber immer ein großes risiko. ist also nicht ratsam.

Die Frage ist gar nicht so unberechtigt. Ich habe schon viel Literatur darüber gelesen und es klappt auch ganz gut. Suche mal nach passivem Einkommen oder aber nach Büchern von Alex Fischer, Bodo Schäfer und Robert T. Kiyosaki. Dort wird eigentlich sehr gut erklärt, das die Reichen nicht arbeiten, sondern ihr Geld für sich arbeiten lassen. Bemängelt wird auch, das dieses in keiner Schule vermittelt wird. Ich kann es auf jedenfall empfehlen, ich bin da auf einem ganz guten Weg ;)

da gibt es unendlich viele Möglichkeiten:

Millionär beerben, Lottogewinn, Banküberfall, Kind eines Reichen entführen und Erpressen, Kunstraub wertvoller Gemälde, top-Musikstar werden, Gold schürfen und die Top-Ader finden (aber das ist schon wieder mit Arbeit verbunden), ....probiere das alles mal durch und wenn nichts klappt, dann melde Dich wieder ... ich habe noch etliche Vorschläge.

Wenn das jemand wüßte, würde er es nicht veröffentlichen, um nicht seine eigene Konkurrenz zu kreieren. So einfach ist das.