Wie kann ich schnell Reich werden? Ich würde auch sehr hart dafür arbeiten!

10 Antworten

Auf seriöse und legale Weise wird man nicht schnell reich. Da braucht man viel Zeit. Oder geniale Ideen.

Wenn es wenig kosten soll würde Ich dir empfehlen im Internet Geld zu verdienen. Möglichkeiten sind 

- Youtube

- Refshare Programme (Habe Ich selbst nicht getestet nur vom Hörensagen, keine Ahnung ob das funktioniert)

- E-Books

- Produkte verkaufen

- Amazon FBA

- Nischenseiten erstellen 

- Affiliate Business

Die Möglichkeiten sind eigentlich heutzutage unbegrenzt. Denke nach und werde Reich ;)


Stichwort Network-marketing, schnell reich wirst du nicht, allerdings gehen die meisten Millionäre aus DIESER Branche hervor

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

wie kann man möglichst schnell "reich" werden?

ich bin 17 jahre alt und kann einfach nicht mehr so wie jetzt weiterleben. ich will nicht mehr für jemanden hart arbeiten um mir dann vielleicht mit 60 mal was anständiges leisten zu können. ich will das einfach nicht! ich will mein leben jetzt schon geniessen und nicht jeden morgen aufwachen und denken wieso ich so ein langweiliges leben lebe. ich sehe immer mehr leute die ihren traum leben können und nicht hart für einen mindestlohn arbeiten zu müssen. ich will das auch! aber ich weiss nicht wie... ich brauche echt hilfe und nein ausreden bring nichts ich denke 24/7 darüber nach und will jetzt etwas ändern!

...zur Frage

Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

Ich 17 (m), gerade in der 11. , mache mein abi und will auch jeden Fall einen Haufen Geld verdienen. Mir ist bewusst, dass einige dumme antworten kommen werden.. Die werden einfach nicht beachtet. Um das zu erläutern was ich mit Reich sein meine : ich will mir finanziell keine sorgen machen müssen. Ich will ein großes Haus mit schönem Garten, Auto für die Familie, ein überteuerten Sportwagen, mindesten ein Haus im Ausland.. Ich will meiner Frau und meinen Kindern alles bieten was sie sich vorstellen können. Das ist reich sein für mich. Ich will keine 50 Millionen Euro auf meinem Schweizer Bank Konto.. Ich will Hart für mein Geld arbeiten.. Nur auch etwas davon Haben.. Also nicht 18 stunden Am Tag arbeiten und dann schlafen mein Leben lang.. Ich will das es mir früh gut geht.. Ich aber auch an jnd zu mal etwas unternehmen kann.. Reich sein bedeutet für mich auch reich an wissen, an können aber auch an Freizeit. Meine Frage nun an euch: wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun. Ich bin klug erfinderisch und denke ich mache sowieso alles haha Lg

...zur Frage

Schnell 1000€ verdienen?

Hey
Hat irgendjemand eine Idee wie man innerhalb einer Woche 1000€ verdienen kann? Ich bin bereit hart dafür zu arbeiten hab aber nur eine Woche. Am besten nichts am PC. Bitte nur schreiben wenn ihr Ideen habt.
Danke im Voraus

...zur Frage

Sind reiche Menschen in wirklichkeit arm?

Meine Arbeitskolegen ( aus der Bäckerei ) sagen mir das sie niemals mit reichen Leuten befreunden sein wollen. Denn in wirklichkeit sind die Reichen arm, denn die haben keine inneren Werte. Und wir Armen sind rieich mit unseren inneren Werten.

Alles was im Leben zählt sind Liebe und innere Werte, denn Geld braucht man nicht. Auch Luxus ist ziemlich blödsin!!!

Ich möchte lieber arm bleiben und dafür mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Reiche Menschen tuhen das nicht, das ist ein zeichen das sie in wirklichkeit Arm sind, den das ganz GELD GELD GELD frisst ihren Gehirn auf und macht sie ARM und haben keine innere Werte mehr.

Lieber hart als Bäcker arbeiten anstatt Reich und unbeliebt zu sein. Denn reiche Menschen können nicht teilen aber die Armen schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In wirklichkeit tragen arme Menschen mit ihren harter Arbeit was bei als arme Menschen die nur mit ihren dicken Autos rumfahren um das in ihrer Hose zu kompensieren!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?