Wie findet ihr den Namen Florian?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gibt schlimmeres 48%
Super 22%
Gibt schöneres 19%
Geht gar nicht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Florian hat die Bedeutung "prächtig" , "glänzend" und mir gefällt der Name sehr, da er nicht schwerfällig, jungenhaft und sehr klangvoll ist.

DianaValesko  23.10.2023, 16:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Gibt schlimmeres

Ja, ein ganz "okayer"-Name.

Wir mussten da immer an diesen Feuerwehr-Hund aus der "Wunschpunsch"-Serie vom KiKa denken. Da die jetzt aber auch seit 12 Jahren nicht mehr läuft, sind die Kinder, die einen damit aufzeiehn können, aus dem Alter raus.

Gibt schlimmeres

Hiii,

Ich finde den Namen ok,aber es heißen halt voll viele so.👻🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gibt schlimmeres

Neutral. Ist nicht schlecht aber auch nicht super gut. 🤷‍♂️

Super

Klingt sehr nett, finde ich.