Vwa Thema Schwarze Löcher?

1 Antwort

d weiß aber leider nicht wie ich eine genaue Fragestellung formulieren soll

War ein schwarzes Loch der Ausgangspunkt des Urknall?

Das Schwarze Loch am Beginn der Zeit - Spektrum der Wissenschaft

spektrum.de/magazin/das-schwarze-loch-am-beginn-der...

Eine neue Hypothese postuliert nun als Ursprung des Alls ein Schwarzes Loch in einem höherdimensionalen Universum. Niayesh Afshordi, Robert B. Mann und Razieh Pourhasan © NASA/JPL-Caltech (Ausschnitt) Auf einen Blick Die Ursache des Urknalls Die…

Universum, Schwarze Löcher, Kosmos und Urknall - Fraktale...

nsosp.org/de/Quanten-Fluss-Theorie/Universum-Schwarze-Loecher-Kosmos-Urknall_de.php

Der Urknall eines Kosmos ist die Innensicht der Entstehung eines Schwarzen Lochs.

Einführung in die Theorie des Holographischen Universums

matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=137:einfuehrung-in-die-theorie-des-holographischen-universums&catid=127:holographisches-universum&Itemid=107%E2%8C%A9=de

Das gleiche mit Schwarzen Löchern. Das Weltall soll ein Schwarzes Loch sein mit einer Singularität ("Urknall"). Aber Schwarze Löcher in Schwarzen ...

Faszination Universum: Im Sog des Schwarzen Lochs

zdf.de/dokumentation/terra-x/faszination-universum-im...

Faszination Universum mit Harald Lesch. Es ist unvorstellbar groß, schwer und gefräßig – das gewaltigste Monster im Universum. Doch niemand weiß, was in seinem Inneren passiert. Harald Lesch ...

Ist das Universum ein Schwarzes Loch? - Spektrum der Wissenschaft

spektrum.de/frage/ist-das-universum-ein-schwarzes-loch/...

Über die Jahre hinweg ist mehr als einem halben Dutzend nachdenklicher Leser aufgefallen, dass die Masse eines (räumlich) flachen Universums, die sich innerhalb

Schwarze Löcher: "Antworten zu den ganz großen Fragen des Lebens"

spiegel.de/wissenschaft/weltall/schwarze-loecher...

Ich glaube, das spiegelt die große Neugier der Menschen auf Antworten zu den ganz großen Fragen des Lebens und des Universums wider. Wir streben nach