VW Passat Ausrufezeichen mit Kreis?

8 Antworten

Wenn dieses Ausrufezeichen Rot ist, dann Check mal deine Handbremse.

Falls dieses Ausrufezeichen Gelb ist, Check deinen Reifendruck.

Manch neuere Fahrzeuge haben ein eingebautes Reifendrucksystem, dass dir Alarm gibt falls irgendwo Luft fehlt oder du Luft verlierst.

Ich tippe durch das stottern eher auf die Handbremse. Lass es schnellstens überprüfen.

Gute Fahrt.

Wie wäre es, wenn du verraten würdest, um welchen Passat mit welchem Motor es sich handelt?

Wie auch immer: Da du den Fehler nicht selbst beheben kannst, musst du soweiso eine Werkstatt aufsuchen. Die werden schon herausfinden, was nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Hobby

das ausrufezeichen mit dem dreieck und dem kreispfeil drum herum ist eigendlich antrieb...

ist es ein fourmotion?

falls ja würde ich je nach baujahr sagen wirtschaftlicher totalschaden....

lg, Anna

Domiknall
Fragesteller

tdi 1.9l jahr 2003

rot oder gelb?

das zeichen?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Auto und Motorrad, VW)
Domiknall
Fragesteller

nein Ausrufezeichen im Dreieck und dann einen kreispfeil

Bild zum Beitrag

(Quelle: volkswagen-nutzfahrzeuge.de)

 - (Technik, Auto und Motorrad, VW)