VW Golf "AUX-In"

4 Antworten

Entweder Du kaufst Dir bei ATU ein Set (ca.40 € aber der Einbau ist nix für Anfänger) oder Du versorgst Dich mit nem anderen Radio. Von Pioneer gibts ab 60€ welche mit Aux und USB, die in den Golf passen.

Antwort war unvollständig!

Entweder Du kaufst Dir bei ATU ein Set (ca.40 € aber der Einbau ist nix für Anfänger) oder Du versorgst Dich mit nem anderen Radio. Von Pioneer gibts ab 60€ welche mit Aux und USB, die zusammen dann mit einer Blende (30€) in den Golf passen.

Schwachsinn. Es gibt auch andere Doppelschachtradios, die ohne zusätzliche Blende in den Golf passen...

Ab zu VW. Die können über Fahrgestellnummer und Ausstattungsvariante Auskunft geben, ob ein AUX-Anschluß evtl. bereits verfügbar ist... ....Oder nachrüstbar (meist nur eine Softwaresache).

So ein Anschluss hängt vom Radio ob. Hat das Radio diesen Anschluss, dann geht es. JEDES DoppelDIN-Radio kann man einbauen.