Aux Honda Accord

2 Antworten

Man muss die blende vom schalthebel abmachen dann den aschenbecher und zigarettenanzünder sowie die ablage unterm radio herausnehmen. Dann ist unterm radio ein busanschluss wo man einen adapter anschließen kann . Gibt es bei ebay zu erspähen. Kabel ins handschuhfach und alles wieder zusammenbauen

Das steht auf meinem Radio auch, aber es gibt keinen AUX Anschluss. Wahrscheinlich wäre das eine Option gewesen, die Du aber nicht hast.