Hat mein Auto einen AUX-Anschluss?

1 Antwort

Schau mal im Handschuhfach, es kann sein, dass da ein Cinch-Anschluss ist, den du mit Adapter als Aux-Anschluss nutzen kannst.

Das ist jedenfalls bei den Peugeots so gewesen die ich gefahren bin, jedoch alle mindestens Baujahr 2011.

Mishkachan
Fragesteller

Das wäre eine option ..ich schaue mal nach wenn ich zeit habe..dankeschön:)

Mishkachan
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut und leidwr befindet sich kein aux anschluss im handschuhfach, trotzdem danke :)