Auto honda jazz, aux knopf, aber wo ist der anschluss?

4 Antworten

Fahre auch einen Honda Jazz und will auch AUX hören :D Soweit ich weiß ist rechts neben dem Radio hinter dem Plastik das "AUX-Loch".. aber dann müsste man das aufschrauben oder so :/

okee werd ich später mal nach sehen werde auch mal nacher ein foto von dem ganzen schicken zur sicherheit

@zafirab19cdti

Und wenn du es getestet hast dann mache ich es auch bei mir. Fahre meinen seit 4 Jahren und es nervt immer Radio zu hören :D

ich werd dir bescheit geben

Ist nicht bei allen Ausstattungen enthalten. Bei dem Zigarettenanzünder der Mittelkonsole ist eine kleine Blende eingesetzt. Wenn da kein AUX-IN vorhanden ist, hast du keinen.

Nachrüsten kannst du den, indem du dir einen grünen 6 Pin zu AUX Stecker Holst. (Importierbar aus Asien)

https://www.ebay.de/itm/134289906240?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=edcfxrbzqs-&sssrc=2349624&ssuid=-xi3-rc_ssc&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Dazu Radio ein Mal ausbauen, den grünen Stecker in die Grüne Buchse und alles wieder zusammenbauen.

Sehr einfach, Plug & Play

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du kein Bordbuch, wo das drinsteht?

Bei meinem Focus befindet sich der AUX- neben dem USB-Anschluß im Handschuhfach.

schon mal im Handschuhfach nachgesehen?