VW Autoschlüssel gefunden wie gehe ich vor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Poizeiwache abgeben - die haben die Mittel, über VW den Besitzer ausfindig zu machen.

Der hat zwar einen Zweitschlüssel, müßte aber alle Schlösser ändern lassen, falls der Schlüssel nicht auftaucht - da ist dann mehr als nur "Danke" drin ;-)

Autohaus kann Schlüssel nicht auslesen ist nichts hinterlegt,dachte ich auch zuerst.Ich habe den Herrsteller der Fernbedienung des Garagentors angerufen und der sagte mir er schaut bei uns in der Region seine Kartei an und sagt Kunden bescheid. VW kann auch nicht helfen.

Jede Schlüsselform wird zum entsprechenden Auto gespeichert. Gib ihn mal bei VW oder der Polizei ab. Die können vielleicht anhand der Form, die Identifikationsnummer des Fahrzeuges und somit den Halter ausfindig machen.

einfach aufs Fundbüro schaffen...

geh zu der Polizei der kann es helfen