Sind Karten-Updates für VW-Navis kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Jahre Kostenlose Naviupdates gibt es z.B. für den Golf 7 , Passat B8 , Touran 5T , Tiguan AD1 , (Skoda Octavia III , Skoda Superb III für Skoda ist das sogar Lebenslang Kostenlos )

Ob dein Auto dort auch drunter fällt kannst du hier nachlesen :

https://webspecial.volkswagen.de/de-de/infotainment/downloads-karten-und-software-updates

Vielen Dank für die Antwort. Leider komme ich auf der besagten Webseite aber nicht zum Ziel. Es ist wie ein endloser Irrgarten, der sich im Kreis dreht. Ich habe ein "Discovery Media" Navi. Ich komme bis hier hin. Aber ich finde nirgends einen tatsächlichen Download... https://webspecial.volkswagen.de/de-de/infotainment/downloads

0

WhattsApp benötigt Update Ist dass Kostenlos?

Gestern hat mir WhattsApp angezeigt dass meine Version in den nächsten 30 Tagen ein Update benötigt. Ich hab auf aktualisieren geklickt und bin im Play Store gelandet und sollte die neuen google play Nutzungsbedingungen akzeptieren. Was bedeutet dass? Ist die Nutzung von Google Play kostenpflichtig? und soll ich updates für WhattsApp machen? Sind die Kostenlos? Würde Whatts App nicht mehr Funktionieren wenn ich kein Updarte mache?

...zur Frage

Hilfe will aus autofinanzierung raus

ich habe seid Juli 2012 eine autofinanzierung laufen bei vw Stegmann über die vw Bank ! zahle 225 Euro monatlich . keine Anzahlung gemacht. Neuwagen Golf 6 mit 1,2 Liter Maschine Turbo 105 Ps . bj 2011 mit style Ausstattung . ich habe damals ein Angebot bekommen für 20.850 Euro wie viel normalerweise gekostet hätte weis ich nicht mehr . nun mein Problem ich will mir gerne ein Anderes Auto BMW zulegen . Autohaus Stegmann hat leider keine gebrauchten BMW zu verkaufen aber ein anderes Autohaus , weis jemand ob ich die Finanzierung auflösen kann ubd wenn ja muss ich es viel drauf zahlen ?

...zur Frage

Golf 7 2.0 TDI tiefergelegt?

Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich hab mir nen Golf 7 2.0 TDI Bluemotion Ausstattung Comfortline gekauft. Baujahr 2014 Das Autohaus besorgt das Auto für mich da die keinen gebrauchten hatten der mir gefallen hat.

Jetzt gibt es ja auf der Seite von VW den Konfigurator. In der einen Spalte steht "Golf" dort kann man auch meinen Auswählen. Daneben steht die Spalte "Golf TDI Bluemotion" dort kann ich auch wieder meinen Auswählen. Es ist alles identisch jedoch unterscheidet es sich in einem wichtigen Punkt. in der ersten Spalte ist ein normales Fahrwerk drin. In der 2. Spalte ist Serie ein Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung. Ich blicke da nicht durch, es ist das identische Auto in beiden Spalten. Hat der es denn nun von Werk aus oder nicht? Im Autohaus haben sie zwar einen Zettel mit allen Angaben jedoch steht über das Fahrwerk gar nichts drin was der Verkäufer schon komisch fande

...zur Frage

Project Cars - On Demand Pack?

Hallo, ich würde mir gerne für Project Cars auf der PS4 das On Demand Pack herunterladen. Allerdings weiß ich nur, dass über 50 Wagen, 4 Strecken und über 60 Lackierungen enthalten sind. Meine Frage ist, ob jemand von euch genau weiß, was für Strecken und Autos drin sind und ob man mit dem On Demand Paket auch kostenlos Updates bekommt, die eigentlich kostenpflichtig sind

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Gebrauchtwagen BMW bei VW Autohaus gekauft, jetzt kam eine Rechnung von 145 Euro?

Ein Kollege hat eine gebrauchten BMW beim VW Autohaus gekauft, jetzt hat er eine Rechnung per E-Mail bekommen das er 145 € überweisen soll bekommen. es steht nicht für was das ist und es wurde ihm auch beim kauf nicht mitgeteilt. Es wurde nur gesagt dass das Auto einen Inspektion und neuen TÜV bekommt. Kann es sein dass er dafür bezahlen muss? Wenn ja warum wurde es ihm vom Verkäufer nicht gesagt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?