VSDC Screen Recorder funktioniert nicht?
Hi! Ich wollte gerade für ein Geburtstahsgeschenk ein Minecraft Video aufnehmen mit VSDC Free Screen Recorder, aber jedes Mal wenn ich Strg + F5 drücke kommt diese Meldung. Ich weis nicht ganz was ich machen soll und wenn ich auf Spielaufzeichnung mit Rechtsklick gehe kommt nur „Kein 3D Anwendung“. Brauche ich noch irgend ein anderes Programm damit das funktioniert? Bitte Hilfe, bin überfordert.
1 Antwort
Wechsele am besten zu OBS Studio. Meine meinung nach macht OBS Studio bei aufnehmen wesentlich bessere Job und ist soggar wirklich 100% Kostenlos und funktioniert auch 100% Zuverlässig. Ich selber habe bei viele proprietäre Screenrecorder sehr schlechte Erfahrung gemacht, denn einige davon sind so schlecht Optimiert, dass die Audio und Video Spur nicht mal in Synchron sind (Beispiel war die Apowearsoft reihe) und dadurch dass die Video Spur komischerweiße länger war als die Audio Spur, war selbst mit Professionelle Schnitt Programm total Mühselig damit überhaupt in Stabille Lippen Synchron Video zu bearbeiten. Und trotzdem verlangt diese Anbieter soggar Geld für diese Schlecht Optimierte Müllrecorder.
Deshalb ist OBS der einzige Aufnahme Software, der deutlich mehr Funktion bietet und am zuverlässigsten einwandfrei ohne Probleme aufnimmt.