wieso kann ich das video einfach nicht bearbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts hilft, einfach das MP4-Video in AVI konvertieren. Dann sollten die meisten Programme damit klarkommen. Zum Konvertieren eignet sich FormatFactory sehr gut.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung im Moviemaker, wenn du es zur Bearbeitung hinzufügst? Das klingt mir eher nach einem problematischen Format, als ein Fehler des Programms. Mit MP4 solltest du keine Probleme haben.

AmAlice
Beitragsersteller

ich kann moviemaker allein gar nicht installieren :/ ..da kommt immer wieder eine fehlermeldung