VSDC Free Video Editor Vorschau stockt :(

4 Antworten

Du kannst auch unter "Ansicht" => "Zoomwerkzeuge" neben / mit der Prozentzahl das Vorschaufenster kleiner machen. Das hat bei mir geholfen.

Wenn es dir nur um den Ton geht, kannst du auch die Auflösung in der Vorschau auch ganz runter setzen. (Aber das ist nicht so gut, wie den Zoom der Anzeige zu ändern)

Bei der Vorschau stockt das immer da das Video noch nicht gerendert ist Klicks dafür einfach auf konvertieren und danach sollte es flüssig laufen
Mfg Markus

Hi,

das liegt meistens an ein zu schwachen PC. Aber auch eine falsche/unvollständige Bedienung des Programms kann daran schuld sein.

Pianohasi1
Fragesteller

Wie gesagt hab ich das Programm erst seit heute. Kann ich da was ändern?

herja  05.10.2014, 17:02
@Pianohasi1

Ohne weitere Informationen kann ich mich nur wiederholen ....

Ich habe das Problem auch. Wo kann ich das denn konvertieren. Achja wenn ich die Datei exportiere, ruckelt nichts mehr...