VSDC Video Editor Video verlangsamen und Animationen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du musst auf die Video leiste klicken und auf den clip gehen den
du verlangsamen möchtest!

Dann machst du ein rechtsklick darauf und gehst auf "Eigenschaften",daraufhin sollten die eigenschaften auf der rechten Bildschrimhelfte auftauchen!

Da suchst du den Tap Tempo (%) und kannst daneben dein gewünschte Tempo eingeben (aufpassen in Prozzent!!!)

PS: sry für die späte Antwort, hoffe ich konnte trotzdem ein paar Leuten Helfen.

mfg

Ali :P

Pianohasi1
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) Das mit dem Tempo, habe ich schon eher hingekriegt. Aber was sind die Animationen? Ich weiss, man kann mit Greenscreen arbeiten und das bewegen...

Hi,

dafür gibt es doch das "How to use Free Video Editor" : http://www.videosoftdev.com/de/how-to-use-free-video-editor

Einfach ein bisschen lesen und lernen mit dem Programm umzugehen, dann wird das schon werden.

Pianohasi1
Fragesteller

Okay danke :) Gibt es die Anleitungen auch auf deutsch? Habe sie noch nicht gefunden ...

Pianohasi1
Fragesteller

Und weisst du, ob man überhaupt mit dem Projekt ein Video verlangsamen kann?