VS Code hängt extrem, was tun?

Vor allem wenn ich den Code über einen browser öffnen will.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Momentan habe ich diese Probleme nicht, obwohl ich die neuste Version (1.82), glaube ich, habe. Könntest du eventuell die Version angeben auf welche die Software gerade läuft?

Ich gebe dir ein Link wo ein paar Tipps zu finden sind wie du das System optimieren kannst.

https://www.freecodecamp.org/news/optimize-vscode-performance-best-extensions/

Dazu muss auch gesagt sein, dass dein Problem auch gefördert wird, falls du nur die Community Version benutzt. Microsoft manipuliert diese so, dass sie langsamer ist als die für den Kommerziellen gebrauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lisa1Natur0
Fragesteller
Microsoft manipuliert diese so, dass sie langsamer ist als die für den Kommerziellen gebrauch.

Das ist krank