Vorurteil...rothaarige...

9 Antworten

Der Spruch: "Rotes Dach, feuchter Keller" ist genauso alt wie unrichtig. Vorurteile gibt es viele und viele sind eben auch falsch, deshalb sollte man sich davon distanzieren!

Es ist einfach so, dass es blöde Sprüche gibt, z.B.

Wenns Dach brennt ist im Keller die Hölle los.

Wenn's oben rostet, dann muss es unten richtig feucht sein.

Und diese schüren ich möchte nicht sagen Vorurteile, sondern ein falsches Bild. Roothaarige sind extrem niedlich, also die die ich kenne, aber ich würde nicht sagen, dass sie leicht zu haben sind, bzw, nicht leichter oder schwerer als anders Haarfarbige auch.

Also, Lange Rede kurzer Sinn: Das Vorurteil,gibt es, aber es spottet jeder Beschreibung!

Hmm, ne Freundin von mir ist 14 und rothaarig und hatte letztens spontan ihr erstes mal. Also ich denke einfach mal, da ist was dran. Aber bin mir nicht sicher, sie ist das einzige Mädchen mit dem ich so gut befreundet bin die rothaarig ist, aber ne Bekannte, ich glaube die ist 13, von der wird erzählt das die schon nen paar mal Sex hatte, schon schwanger war ect ect. Und ja, sie ist echt ne Bîtch^^ also die Bekannte.

Bremer1977  08.11.2011, 22:07

das kannst du aber nicht an der Haarfarbe festmachen, denn das habe oder hatte ich im Freundeskreis auch und das nicht nur bei einerm Mädel und diese waren NICHT Rothaarig!

mal ja mal nein.

Bild dir deine eigene meinung..

Ich würde nein sagen. Ist genauso wie bei den blonden weibern.

Bremer1977  08.11.2011, 22:09

Ist genauso wie bei den blonden weibern

Scheiß-Wortwahl... Sag lieber Mädels oder Frauen oder so Aber nicht Weiber okay... THX

Genclik27  09.11.2011, 13:47

Hey Bremer1977,

WEIBER

, ist das so okay?

Das Vorurteil gibt es. Aber da ist nichts dran.