vorurteile gegenüber gewisse personengruppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es durchaus. Es sind in dieser Angelegenheit mehrere verschiedene Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 01:08

Hätte eine etwas spezifischere art erwartet aber trotzdem danke. Kanns aber verstehen konkret bei sowas zu bleiben. Hab die frage ja auch auf inkognito gestellt.

Nein

Nur wer ganz oben und ganz unten war kann urteilen, deshalb gibt es für mich keine Vorurteile.

Kenne Menschen, die durch Vorurteile unglücklich sind, erlebe diese Menschen und Du wirst nie wieder Vorurteile haben.

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 01:28

Hatte bislang halt noch ein vorurteil zu einer Art von gruppe wegen gweisser mobbing Erfahrung. Ist aber nurnoch sehr schwach in meinem kopf ausgelebt.