Vorteile von Probe für den Käufer und Verkäufer?

2 Antworten

Der Käufer verliert praktisch nichts, wenn er sich an die Abmachungen hält. Er kann das Produkt kennen lernen.

Wenn ihm das Produkt gefällt, ist die Chance hoch, dass er das später "normal" erwirbt. Die Großzügigkeit des Verkäufers hinterlässt einen positiven Eindruck.

Käufer: Wenn das Produkt nicht gefällt, kann es zurück gegeben werden.

Verkäufer: Es kaufen eventuell auch Leute, die sich sonst aus Angst vor Fehlkäufen, nicht trauen würden.