Vorteile von Apple Watch?

3 Antworten

Die vielen Skandale in Verbindung mit der Apple Watch sprechen nicht für Vorteile für die Nutzer. Ich meine, als Nutzer durch die Anschaffung dafür zu bezahlen, sich selbst gläsern zu machen, ist bereits ein entscheidender Nachteil.

Angeblich geklaute Medizin-Patente, fehlende Sicherheit, zeitweise im Internet frei zugängliche Nutzerdaten, Spielmanipulation im Profi-Baseball, dazu die Sache mit den Bundestrojanern, die sicher auch Apple-Watch-kompatibel sind .... das sind dann weitere Dinge, bei denen es sich lohnt, gründlich darüber nachzudenken.

Smartwatches sind durchaus Helfer, nicht nur für Sport.

Würde aber eher zur Samsung Galaxy Watch raten, selbst wenn du ein iPhone hast. Samsung Gear kannst du oft auch problemlos mit iDevices nutzen. Ich habe die alte Galaxy Watch und nutze sie mit einen iPhone, was ohne Probleme möglich ist. Mittlerweile ist die Watch 3 oder 4 jedoch empfehlenswerter.

verreisterNutzer  19.09.2021, 16:56

Die Galaxy Watches sind anscheinend viel schlechter.

Ja, aber das macht auch jede andere Smartwatch auf dem Markt...mehr oder weniger gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung