Vorteile bei nofap,und wie kommt man davon weg?

3 Antworten

Also 1. In deinem Spermium sind viele Energiestoffe enthalten und desto öfters du fapst desto weniger hast du im körper und dein körper muss diese Energiestoffe schleunigst wieder zurückgewinnen.

2. Wenn du zu oft fapst dann vergerringert sich deine reaktion auf erregungen das heißt es kann sein das vllt irgendwann mit einem jungen alter keinen mehr hoch bekommst.

3. Ich bin mir sicher es wird dir schwer fallen und vielleicht sogar unmöglich aber nachdem du die Phase nach dem Drang dazu überwundet hast wirst du dich glücklicher fühlen und du wirst energetischer sein.

Wie du davon abkommst kann schwer sein aber falls du religiös bist denke daran das dies eine Sündtat ist und das späterhin bestraft wird. Sonst würd ich dir ratensowas wie ein anti-stress ball zu kaufen und ihn dann einzusetzten wenn du gerade die lust zum fapen hast.

Lg. Ariku

Ps. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurdo43
Fragesteller

Das hat mir echt geholfen 👍

Oooaa440  04.08.2020, 02:58

Bist du weiblich?

Ariku  21.10.2020, 04:57
@Oooaa440

Ups sorry für die meega späte antwort aber ja bin ich. Und ich weiß das alles von nem Kumpel also wunder dich ned hahaha

Es einfach nicht tun. An was anderes denken. Im Prinzip wie bei einem normalen x-beliebigen Entzug

Achte in Zukunft bitte auf verständliche Beiträge und eine gute Rechtschreibung/Grammatik

Kurdo43
Fragesteller

Ich achte auf meine Rechtschreibung,doch ich hatte kein bock mich anzustrengen

FloAusSchwaben  16.05.2020, 02:29
@Kurdo43

Das ist keine Anstrengung. Das ist selbstverständlich. Vor allem deine vorherigen Frgen sind nicht grade prickelnd

Ist ultra nice! Ich empfehle dir den YT-Kanal Vackurah, da findesr du alle antworten. Außerdem ist Haram brd