Warum macht NoFap (nicht masturbieren) produktiver?

3 Antworten

Das sagen auch nur die, die meinen, sie müssten das machen. Es macht nicht produktiver! Im Gegenteil kann Masturbation in Lernenphasen beim Entspannen helfen und dadurch die Konzentration wieder steigern.

Die Nofapper erklären sich als erfolglos bei Frauen, beschäftigen sich dann aber nicht mit den Frauen, sondern nur mit sich selbst, indem sie sich zum Loser erklären. Jedes Fappen sehen sie beim vorübergehenden Verlust der Libido nach dem Orgasmus (welcher natürlich begründet ist, was ihnen aber nicht bekannt ist) als neuerliche persönliche Niederlage: Wieder keine Frau zur Verfügung gehabt.

In einem weiteren Denkfehler erklären sie das Fappen sogar zur URSACHE ihrer Unfähigkeit hinsichtlich Frauen. Sie versuchen nun, vor ihrem eigenen Forum schlau zu sein und lesen sich Unfug über das Zaubermittel TESTOSTERON an. Einige glauben sogar, dass sie dieses höchstselbst im Sperma verspritzen und es ihnen dann fehlt. Also Testosteronmangel - deshalb kein Mut, Frauen hemmungslos anzuquatschen.

Am liebsten soll ihnen der Onkel Doktor das Zeug auf Kassenkosten verschreiben, was der aber nicht tut. Bleibt ihnen also nur das verzweifelte Nofap. Was ihnen allerdings jedes Mal eine umso größere persönliche Niederlage beschert, wenn sie wieder nach zwei Wochen eine Handbewegung am Penis zu viel machen, die zur neuerlichen Katastrophe führt.

  • Die Hypothese der Fragestellung ist FALSCH.
  • Das ist nur eine missionierende Falschbehauptung der verblendeten Befürworter dieser Methode.
  • Weder Masturbation noch partnerschaftliche Sexualität machen weniger produktiv.
  • Der Verzicht auf Orgasmen hat keinerlei Nutzen für Produktivität. Im Gegenteil ist der Verzicht eher ungesund und regelmäßige Orgasmen und Ejakulationen sind gesund. Der Sexualtrieb ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens und darf und soll erfüllt werden.
  • Es ist absurd, dass solche religiös motivierten, prüden, verklemmeten aus den USA zu uns rüberschwappen. Nofap ist absoluter Quatsch und alle Behauptungen bezüglich des eventuellen Nutzens sind ausgedacht.