Vorteile 1 Tag ohne Strom zu leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ohne Strom hat man folgende Vorteile:

  • Man spart Energie und Geld
  • Man ist umweltbewusster
  • Man ist mehr draußen in der Natur
  • Man hat mehr Kontakt zu Freunden
  • Man kann durch Handy-Strahlung nicht kurzsichtig werden

Liebe Grüße,

Federnase

Wie willst du das machen, du verbrauchst auch indirekt Strom z. B. Wenn du einen Aufzug benutzt oder einkaufen gehst.

Bauerbeitet123
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich es machen will? Ich wollte nur ein paar Vorteile wissen die es geben würde, wenn man ein Tag ohne Strom lebt.

Dürfte wohl ein interessantes Erlebnis werden :D weil du dich mal ganz anderst beschäftigen müsstest aber abgesehen davon hast du flaub nicht wirklich vorteile außer etwas geld sparen oder so

Finde es heraus, einfach die Sicherungen rausnehmen und uns morgen alles schreiben...

m1chak  28.04.2022, 21:32

Ohne Strom kann er morgen gar nicht schreiben!

Wenn du Epilepsie hast sinkt das Risiko für nen Anfall, sonst nicht