Vorstellungsgespräch verschieben wegen arbeit?

3 Antworten

VG für eine neue Stelle? Ausbildung?

Ich wäre wohl *krank* an dem Tag, wenn es mir wichtig wäre😎.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Mit offenen Karten spielen und dem potenziellen neuen Arbeitgeber mitteilen, dass Du nicht frei bekommst und auch glaubhaft machen, dass Du alles versucht hast - könntest Du etwa Urlaub nehmen und willst nur den Urlaubstag sparen, kommt das wahrscheinlich nicht so gut an ...

Kommt darauf an wie lange du schon von dem Vorstellungsgespräch weißt.