Vorstellungsgespräch vergeigt?

3 Antworten

Es ist egal wie Lange ein vorstellungsgespräcg dauert selbst wen das nur 2-3 minuten dauetr kann es möglich sein das es klappt!

Nur so: mein letztes Vorstellungsgespräch hat mit 3 Leuten von der Firma keine 20min gedauert (eher <15), ich fuhr noch mit dem Geschäftsführer in der Tram gen Bahnhof 3 Stationen..

Ich dachte, das war’s.

Überraschung: Anruf kam bald, dann zügig Vertrag und seit 2012 bin ich in der Firma.

Hätte ich nach dem Gespräch auch definitiv nicht gedacht.

Kann man nicht wissen :-) Manche Gespräche dauern 90 Minuten, andere nur 3-4 Minuten.

verjat ? Ich glaube das Wort existiert nicht