Vorstellungsgespräch ist schon 4 Wochen her und immer noch keine Antwort?!

15 Antworten

4 Wochen ist noch nicht lange, vorallem wenn es um eine Ausbildung geht, du mußt dich sicherlich noch einpaar Wochen gedulden müssen

Das kann durchaus noch 4 Wochen dauern. Es schadet aber nicht, wenn Du eine Kontaktperson hast, bei dieser mal höflich nachzufragen wieweit die Sache gediehen ist, ob Du Dir Hoffnung machen könntest, etc.

Für Behörden sind 4 Wochen nichts. Mein Sohn hatte sich bei der Polizei beworben und musste fast 3 Monate auf das Ergebnis seines Einstellungstests warten. Warte noch ein wenig. Ansonsten kannst Du ja auch mal anrufen oder eine Email schreiben.

Viel Glück! :-)

Behörden arbeiten meistens immer langsamer, nein Spaß bei Seite, du kannst dich am Montag ruhig melden und dezent nachfragen. ;-)

Warte noch ein bisschen und dann melde dich von selber. Unternehmen haben oft viel zu tun, sodass sie sogar vergessen, Absagen zu machen. Also ruf nach ein paar Wochen an und frag einfach nach.

Was möchtest Du wissen?