Vorstellungsgespräch ist schon 4 Wochen her und immer noch keine Antwort?!

15 Antworten

Für Behörden sind 4 Wochen nichts. Mein Sohn hatte sich bei der Polizei beworben und musste fast 3 Monate auf das Ergebnis seines Einstellungstests warten. Warte noch ein wenig. Ansonsten kannst Du ja auch mal anrufen oder eine Email schreiben.

Viel Glück! :-)

Am Montag mal telefonisch nachhören ob sie bereits eine Entscheidung gefällt haben. Nach vier Wochen kannst Du das getrost machen, es ist nicht aufdringlich.

4 Wochen ist noch nicht lange, vorallem wenn es um eine Ausbildung geht, du mußt dich sicherlich noch einpaar Wochen gedulden müssen

Vorstellungsgespräch für Ausbildung?

Hi 👋🏻

ich hab bald ein Gespräch für eine Ausbildung als Hotelkauffrau und wollte mal fragen ob so ein Gespräch für ne Ausbildung sag ich mal etwas ‚lockerer‘ ist da man ja noch gar keine Erfahrung hatte. Und hat jmd vl Erfahrungund weiß ob irgendwelche besonderen Fragen in dieser Branche gestellt werden?

...zur Frage

Zweites Vorstellungsgespräch. Was erwartet mich da?

hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte vor ca. 1-2 Wochen ein Vorstellungsgespräch (Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration). In diesem Gespräch wurde etwas über das Unternehmen genannt, wurde gefragt wieso ich gerade dort eine Ausbildung machen möchte und habe etwas über mich erzählt.

Heute wurde ich von dem selben Unternehmen zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen, dass schon morgen stattfinden wird. Was wird mich da alles erwarten und wodurch unterscheidet sich der zweite Vorstellungsgespräch vom Ersten? Ich bin ziemlich nervös deswegen^^

Es handelt sich um dabei um ein eher mittelständischer Unternehmen mit 20-30 Mitarbeiter.

...zur Frage

Antwort auf Vorstellungsgespräch von bmw

Hallo ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Antwort von Bmw nach meinem Vorstellungsgespräch. Wie lange dauert es denn ungefähr noch? weiß das jemand?

danke

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Noch keine Antwort nach Vorstellungsgespräch erhalten!?

Hallo!

Ich war am 19.11.14 bei einem Vorstellungsgespräch. Da wurde mir gesagt, dass wir in 2 Wochen eine Antwort erhalten werden - allerdings habe ich weder eine Zusage noch eine Absage bekommen und es sind schon fast 3,5 Wochen vergangen! Kann es sein, dass dann keine Antwort mehr kommt und ich die Absage schon sicher habe?

Grüße, Dreams97

...zur Frage

Vorstellungsgespräch jetzz sofort?

Hallo, ich habe um 15 Uhr ein zweites Vorstellungsgespräch bei einer Firma für eine Ausbildung. Die rufen 1 Stunde vorher an. Ist das normal? Ich hab nichts gerichtet und gebügelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?