Brauche ich eine Mappe, um mich für eine Ausbildung als Goldschmiedin oder für ein Vorstellungsgespräch zu bewerben?

Eigentlich wollte ich fragen, ob ein Portfolio in Abteilungen benötigt wird, in denen Kunst und Designkenntnisse wie beispielsweise Goldschmied erforderlich sind.

Möchten sie den Schmuck oder die Bilder sehen, die ich zuvor beim Vorstellungsgespräch gemacht habe?

1 Antwort

Ganz klassisch Lebenslauf, Deckblatt, Zeugnisse und Anschreiben zusammenstellen und online verschicken oder falls gewünscht in einer Bewerbungsmappe. So läuft das Bewerbungsverfahren in Deutschland.