Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da gar keine Gedanken. Sie wollen dich nur kennen lernen, es ist keine Prüfung.

Idealerweise hast du sicherheitshalber Antworten auf die Frage nach Schwächen und Stärken parat, aber im großen und ganzen gilt für JEDES Vorstellungsgespräch: sei nicht nervös und du selbst.

Das ist überall anders.

Aber du solltest gut über das Unternehmen informiert sein und dich auf die, von dir erwähnten Standardfragen vorbereiten.