Vorstellungsgespräch - Rucksack / Tasche...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja die passt in jedem Fall!! Schön das Du Dir darüber Gedanken machst. Andere Leute bringen garnix mit oder kommen mit der Rewe-Tüte.

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumielli
05.08.2016, 10:40

Würde ich dort mit der Rewe-Tüte antanzen, kann ich direkt wieder gehen :D Und danke 

0

Die würde perfekt zu deinem Outfit passen. Rucksack mit Hemd und Sakko passt nicht zusammen und sieht schrecklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Tasche passt sehr gut, so eine hatte ich auch dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nimm diese Tasche. Rucksack geht gar nicht, wenn du da mit Sakko erscheinst. Aber häng dir die Tasche nicht um, das würde auch bescheuert aussehen. Trage sie einfach in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?