Vorstellungsgespräch - Rucksack / Tasche...?

Tasche - (Ausbildung, Tasche, Büro)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die passt in jedem Fall!! Schön das Du Dir darüber Gedanken machst. Andere Leute bringen garnix mit oder kommen mit der Rewe-Tüte.

Viel Erfolg!!

Lumielli
Fragesteller

Würde ich dort mit der Rewe-Tüte antanzen, kann ich direkt wieder gehen :D Und danke

troublemaker200  05.08.2016, 10:52
@Lumielli

Richtig und das zu Recht!! Nur leider verstehen die meisten Leute das nicht!! Die kommen in Turnschuhen und T-Shirts zu Vorstellungsgesprächen. Manche tragen sogar eine Kopfbedeckung!! Du hast es aber verstanden!! Sehr gut. Viel Erfolg!!

Ja, nimm diese Tasche. Rucksack geht gar nicht, wenn du da mit Sakko erscheinst. Aber häng dir die Tasche nicht um, das würde auch bescheuert aussehen. Trage sie einfach in der Hand.

Ja die Tasche passt sehr gut, so eine hatte ich auch dabei! :)

Die würde perfekt zu deinem Outfit passen. Rucksack mit Hemd und Sakko passt nicht zusammen und sieht schrecklich aus.