Welche Tasche fürs Büro?

3 Antworten

Es wird sowie im Büro verstaut und sieht kaum jemand.

Dann kaufe dir das, was dir gefällt und nicht vermeintlich den anderen.

Interessiert übrigens auch niemanden, mit was du da dann ankommst.

Aber warum geht denn kein Rucksack? Ich seh viele Geschäftsleute, auch mit vollem Anzug, die dann auf dem Nachhauseweg mit einem Rucksack rumlaufen.

Wenn du dir einen passenden, schlichten, modernen Rucksack aussuchst, sehe ich da kein Problem.

Wieso sollte ein Rucksack blöd aussehen? Meine Kollegen und ich nutzen fast alle einen Rucksack. Ist halt am bequemsten und da passt am meisten rein. Ich kenne auch Leute im Anzug, die mit Rucksack kommen.

Butterfly1111qw
Fragesteller

Sieht die Tasche denn komisch aus?

Siraaa  31.08.2023, 15:11
@Butterfly1111qw

Es gibt kein komisch. Wichtig ist, dass sie dir gefällt und für deine Zwecke passt. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich (im Gegensatz zur Schule) Leute für die Sachen ihrer Kollegen interessieren.