Vorstellung normal?
Hi ich bin eine Schülerin und träume schon seit Jahren immer wieder davon wie ich in der Schule „ gemein“ zu den Lehrern bin und aus dem Unterricht renne. Ich sage dann (im Traum) ist mir egal,sie können mir garnichts ,es ist wichtiger. Es ist auch so das ich nur von 3/4 Lehrern träume , sogar das als ich einen anderen Fachlehrer hatte (als der vorherige Lehrer vom gleichen Fach) das ich dann von dem geträumt habe und nicht mehr vom anderen Lehrer sondern vom aktuellen.
Allerdings stelle ich mir auch seit ein paar Monaten Tagsüber solche Situationen vor aber dann sage ich andere sachen (in meiner Vorstellung) und dann renne ich raus und manchmal stelle ich mir dann auch noch vor wie ich nach dem rausrennen einfach in Tränen ausbreche. Außerdem habe ich in letzter Zeit auch den vermehrten wunsch diese Situationen die ich träume in echt zu machen, was ich aber bisher nicht gemacht habe.
Ist das normal? Hat es irgendeinen bestimmten Grund wieso das so ist?
1 Antwort
Du scheinst einen gewissen Argwohn gegen Deine Lehrer entwickelt zu haben - das ist nicht ungewöhnlich, solange es bei reinen Vorstellungen bleibt…