Vorstellung Gespräch?

2 Antworten

Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann kannst du auch diesen Job vergessen. Aus Panik den Termin annehmen ohne Planung läuft sowieso gewaltig schief. Was nützt dir das, wenn du noch nicht vorbereitet bist und unter Stress stehst?

MultipleClowns  15.05.2025, 22:29

Hey… Ich bin momentan auch in einer gewissen Notlage, das kann schon sehr viel Stress auslösen einen Job zu finden. Dennoch ist es wichtig Ruhe zu bewahren. Versuche momentan eher eine Balance zu finden und am Allerbesten geht es, wenn du dich bewirbst auf eine Stelle, die dir richtig Spaß machen könnte oder du wirklich ernsthaft bei den Gesprächen bleibst.

MultipleClowns  21.05.2025, 00:01
@Anson12

Du bist herzlich eingeladen, dich nicht angesprochen zu fühlen. War rein funktional unter deinem zu schreiben!

Wie willst du denn sofort anfangen wenn du nicht mal zum Vorstellungsgespräch kommen kannst wegen der Anreise?

Wenn es eine so weite Anreise ist, brauchst ja dort erst mal eine Wohnmöglichkeit.

Das Gespräch ist abgesagt, da brauchst nicht hin.

Lara23380289 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:12

Ich habe die Reise gebucht und dem Hotel und alles und die brauchen ein Mitarbeiter die Anfängt im Juni oder Juli und ich habe nicht dagegen

Lara23380289 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:29
@vogerlsalat

Ne natürlich nicht , ich habe schon Wohnung gefunden und ich kann mieten wenn ich die Vertrag unterschrieben , aber jetzt die Frage gehe ich trotzdem zum geplanten Vorstellung Gespräch oder nicht

vogerlsalat  12.05.2025, 16:31
@Lara23380289

Nein, das ist abgesagt.

Ehrlich, ich hätte dir auch abgesagt eben aus den Überlegungen heraus die ich oben geschrieben habe.

Du kannst aber dort anrufen und erklären, dass du eine Wohnung dort jederzeit beziehen kannst und sofort beginnen kannst.