Vorstellung Gespräch?
Ich habe ein Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen und ich habe nach gefragt ob die verschieben können weil die Job Angebot in andere Bundesland ist und ich brauche Zeit zum Reisen aber gleichzeitig habe ich gesagt wenn es nicht möglich zu verschieben dann komme ich und ich habe danach ein Bestätigung zum Vorstellungsgespräch gesendet und dann kam die E-Mail die Vorstellung findet nicht mehr weil die brauchen ein Mitarbeiter die sofort anfagt aber ich habe dagegen gar nix das ich sofort anfange , was tun in diesem Fall , gehe ich zum Vorstellungsgespräch oder nicht weil die Einladung kam von die Leiter und die Absage oder was ich nicht was heißt ist von die Regional Leitung ?
2 Antworten
Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann kannst du auch diesen Job vergessen. Aus Panik den Termin annehmen ohne Planung läuft sowieso gewaltig schief. Was nützt dir das, wenn du noch nicht vorbereitet bist und unter Stress stehst?
Du bist herzlich eingeladen, dich nicht angesprochen zu fühlen. War rein funktional unter deinem zu schreiben!
Wie willst du denn sofort anfangen wenn du nicht mal zum Vorstellungsgespräch kommen kannst wegen der Anreise?
Wenn es eine so weite Anreise ist, brauchst ja dort erst mal eine Wohnmöglichkeit.
Das Gespräch ist abgesagt, da brauchst nicht hin.
Ich habe die Reise gebucht und dem Hotel und alles und die brauchen ein Mitarbeiter die Anfängt im Juni oder Juli und ich habe nicht dagegen
Du wohnst dann die ganze Zeit im Hotel, wenn du dort arbeitest?
Ne natürlich nicht , ich habe schon Wohnung gefunden und ich kann mieten wenn ich die Vertrag unterschrieben , aber jetzt die Frage gehe ich trotzdem zum geplanten Vorstellung Gespräch oder nicht
Nein, das ist abgesagt.
Ehrlich, ich hätte dir auch abgesagt eben aus den Überlegungen heraus die ich oben geschrieben habe.
Du kannst aber dort anrufen und erklären, dass du eine Wohnung dort jederzeit beziehen kannst und sofort beginnen kannst.
Hey… Ich bin momentan auch in einer gewissen Notlage, das kann schon sehr viel Stress auslösen einen Job zu finden. Dennoch ist es wichtig Ruhe zu bewahren. Versuche momentan eher eine Balance zu finden und am Allerbesten geht es, wenn du dich bewirbst auf eine Stelle, die dir richtig Spaß machen könnte oder du wirklich ernsthaft bei den Gesprächen bleibst.