vorspiel spannender gestalten?

4 Antworten

Warum erfragst du das uns hier und nicht deinen Freund? Frag ihn was ihm gefallen könnte, was er in eurem Sexleben und beim Vorspiel vermisst und versuch das einzubauen.

1902Anna
Fragesteller

wie gesagt ich suche inspiration

Andrastor  10.09.2016, 20:20
@1902Anna

wie gefragt: Warum redest du nicht mit deinem Freund darüber? Miteinander über das gemeinsame Sexleben zu sprechen ist wichtig für eine langanhaltende Beziehung.

Hier kann dir kaum mehr Inspiration gegeben werden als von einem Dr. Sommer Artikel.

Mädchen, stell dir vor: Dein Junge muss nicht unbedingt das mögen, was andere Jungs mögen. Frag ihn einfach, was ihm so gefällt.

1902Anna
Fragesteller

ich hab ja gesagt ich weiß dass man das nicht veralgemeinern kann und ich brauche inspiration kannst du nicjt lesen?!

AGirlwhoasks  10.09.2016, 20:24
@1902Anna

...wenn du es richtig geschrieben hättest.

Frag ihn ob er Pornos schaut (tut er sicher) & dann versuch seinen Lieblingsporno-genre nachzuahmen

Was macht ihr denn für gewöhnlich beim Vorspiel? Habt ihr schon mal Rollenspiele ausprobiert oder gemeinsam einen Porno geguckt? Ist natürlich nichts für jedermann aber auf jeden Fall eine Option.

erstens könntest du es mal versuchen etwas lauter zu stöhnen

zweitens finden wir es gut wenn die Mädchen an sex immer viel Interesse haben und ihn auch mögen.

Lapushish  10.09.2016, 19:49

Ok also beim Vorspiel einfach sagen 'Ich hab Interesse und mag Sex' ?
Es geht um das Vorspiel an sich und dein Tipp ist völlig sinnlos. Zumal plötzlich nach 7 Monaten viel lauter zu stöhnen und das beim Vorspiel eher für Verwirrung sorgt.

MarkHerzog  10.09.2016, 21:00
@Lapushish

Die Frage ist zweiteilig und wenn du alles durcheinander bringen willst mache es bei deiner Antwort. Das ist kein fairplay was du machst. Ich brauche deine Hilfe nicht, der Fragende soll selber entscheiden über die Antworten oder willst du ihm das abnehmen.

Lapushish  10.09.2016, 23:19

Die Kommentarfunktion ist ja nicht da, weil man sie nicht nutzen darf. Reg dich nicht auf 0:)

MarkHerzog  11.09.2016, 07:05
@Lapushish

Bist du dann wieder lieb? :-/ 1902Anna erwartet etwas anderes von uns