Vorlieben bei Freundin?

4 Antworten

Erstmal finde ich klingen deine Vorschläge doch gar nicht so schlecht - Super! Also du hast dir zumindest schon mal Gedanken gemacht was ihr gefällt und interessierst dich für ihren Körper und was ihr gefallen könnte. Hier muss ich natürlich sofort mein Lob aussprechen - denn das klappt einfach viel viel besser, als einfach egoistisch immer auf ein eigenes Ziel zuzusteuern. Die zwei Vorlieben kann ich natürlich per Ferndiagnose auch nicht erraten weil du sie besser kennst als ich. Vielleicht meint sie auch spielerisch und frech dass sie doch sogar noch etwas viel viel Intimeres von dir will - das kommt drauf an wie sie sich ausgedrückt hat. Mach einfach weiter wie bisher - berühre sie an Stellen und frag sie immer wieder ob ihr das gefällt. Scheinbar möchte sie da mit dir flirten und findet es aufregend dass du etwas raten musst. Ist doch toll so eine interessante Freundin zu haben. Offenbar lässt sie sich gerne überraschen.

Ganz ehrlich was soll der unsinn sie soll dir sagen was sie will aber hätte 350 ideen was sie meinen könnte (nenne nur ein paar):

Ihr mit nem eiswürfel langsam über den körper streichen.

Sie unterhalb des bauchnabels küssen.

ihr über die härchen am nacken hauchen.

ihre füße massieren

die wade entlang zu streichen

mit dem finger das schlüsselbein entlang zu streichen

den lymph knoten unterhalb des brustkorbes zu massieren

den äusseren rand des ohres zu streicheln

von der tailie an runter über die hüfte streichen

mit den zeigefinger um die kontur der brust streichen

mit 2 fingern die vorhöfe der brustwarze zu liebkosen

ein seidentuch sanft über die brust streichen

mit der fingerspitze den rand des bauchnabels entlang streichen

....

- Leicht in die Unterlippe beißen

- Ohrknabbern oder auch Hauchen