Ich möchte meine Freundin küssen, aber wie?


05.01.2020, 23:31

Also ich weiß schon, dass sie nichts dagegen hat

8 Antworten

Mach ihr andeutungen durch deine augen. Schau ihr auf die lippen und dann küss sie einfach :)

Genau so einfach mal machen schlimmsten falls wird sie dich zurück stoßen, na und? Sieben Monate? Das ist schon eine Lange zeit. Ich denke auch das sie sich schon Gedanken darüber gemacht hat also nicht zu lange überlegt, wenn der Moment passt einfach machen.

Viel Glück

2

Du wirst es oft hören aber du solltest echt mal mit ihr darüber reden ob sie sich denn dabei wohl fühlt wenn ihr euch küssen solltet. Es ist halt auch kompliziert... Vielleicht sollte es nicht ganz so spontan kommen, ihr solltet einfach beide wissen was als nächstes passiert...bei mir (w/15)war es so das es mir unangenehm war und ich meinen Kopf weggedreht hatte was mir im Nachhinein echt peinlich war, aber mir persönlich kam es zu plötzlich und ich war noch nicht bereit. Ich hab mir danach darüber dann auch Gedanken gemacht und dann haben wir uns auch mal geküsst und weil es mir so gefallen hat gewöhnt man sich auch schnell daran.

Wenn du mit ihr darüber redest wäre es aber auch gut falls du es noch nicht gemacht haben solltest.. Wer weiß vielleicht macht sie sich ja die gleichen Gedanken wie du ;)

Ansonsten viel Glück euch beiden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, küss sie einfach, wenn ihr alleine seid. Sie wird sich sicher freuen. :)

Wenn du nicht weißt, ob sie das möchte, da ihr noch sehr jung seid, frag sie vorher lieber ob sie denn möchte.

Wenn ihr alleine seid und Blickkontakt habt dann küss sie

Ok ... ...... .... wenn Ihr alleine bei Ihr oder dir seid .... du schaust ihr tief in die Augen.... und drückst ihr n schmatzer auf .... nach 7 Monaten ...ufff.....

Was möchtest Du wissen?