Vorlage für eine Entschuldigung/Beurlaubung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da musst du einen formlosen antrag stellen zwecks freistellung vom unterricht. musste ich für meine tochter auch mal machen. so zum beispiel:

hiermit beantrage ich die freistellung  meiner tochter (name)  vom unterricht für den (datum)  . grund hierfür ist eine hochzeit in der familie

mit freundlichen grüßen

so würde ich es schreiben. wir hatten anfang des jahres eine trauerfeier in der familie. da musste ich auch einen freistellungs-antrag abgeben in der schule. den hab ich auch so formuliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochzeit in der Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist gibt es in den schulen Anträge auf Freistellung vom Unterricht. Mal auf der schulwebsite gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?