Beurlaubung?

2 Antworten

Das Attest nutzt dir nichts, denn du müsstest eine Freistellung der Schule vorweisen. Wer krank ist, darf nicht fliegen. Und zwei Tage vor den Ferien werden am Flughafen die Kinder im schulpflichtigen Alter kontrolliert. Ordnungsstrafen von 1000 € sind üblich.

Ja bekommt man. Und ja, da wird kontrolliert.

Du hast keine Beurlaubung und wenn du gesund genug bist um weg zu fliegen, dann reichts auch für die Schule oder zumindest zum daheim bleiben. Verreisen ist nicht