Vorkasse Autohaus?

3 Antworten

Ja, das ist so üblich, weil Autohäuser sich natürlich absichern wollen und keine Autos "verschenken".

Entweder haben die schon schlechte Erfahrungen gemacht oder wollen sie erst garnicht machen.

Beziehe das Verhalten also bitte nicht auf dich.

Gute Fahrt mit dem neuen Auto und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, das ist üblich. Bei uns gab es zusätzlich die Möglichkeit der Kartenzahlung bei Abholung.

Alle Autos die ich bisher im Autohaus gekauft habe, habe ich so bezahlt. Die Papiere habe ich erst nach Zahlungseingang bekommen.