Vorhaut zurück ziehen zum Pinkeln am Pissoir?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

ziehe Vorhaut zurück 44%
lasse die Vorhaut vorne 29%
bin Beschnitten 26%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ziehe Vorhaut zurück

Meistens eh von alleine hinten (von Natur aus sehr kurz) sonst ziehe ich sie zurück. Hätte ich auch für normal gehalten. Deshalb überrascht mich die erste Hochrechnung.

Charly3005
Fragesteller

Mich überrascht die Hochrechnung auch. Ich hätte nicht gedacht dass 40% beschnitten sind. Und ich dachte, dass etwa gleich viele die Vorhaut zurück ziehen und vorne lassen.

Jost79  28.03.2020, 16:45
@Charly3005

Es sind ja erst 10 Stimmen. 40 % beschnitten ist nicht repräsentativ 😁 und ich glaube auch immer noch, dass mehr Männer zurückziehen als dies zu unterlassen.

Charly3005
Fragesteller
@Jost79

Ja, sind wohl eher 15% - 20% in Deutschland beschnitten. Ich habe bis jetzt erst zwei Freunde beim Pinkeln gesehen. Einer zieht zurück, der andere nicht. Aber diese Beobachtung ist noch weniger repräsentativ :-)

Jost79  28.03.2020, 16:53
@Charly3005

Ich finde, dass man es hört. Wenn ein fester Strahl das Pissoir "kärchert", ist Vorhaut hinten/ab. Plätschert es so dahin, pullert jemand durch seine Vorhaut. Zumindest denke ich das immer.

bin Beschnitten

Bin auch beschnitten. Ist hygienischer am Pissoir, macht man nichts voll

bin Beschnitten

Ziehe meine Vorhaut auch nicht zurück.

Charly3005
Fragesteller

Wenn du doch beschnitten bist, hast du denn dann überhaupt noch genug Restvorhaut über der Eichel die du zurück ziehen könntest?

Klavininus  04.04.2020, 17:02
@Charly3005

Ich bin teil beschnitten da könnte dann bei bestimmte Situationen bedeckt sein, dass ich die Vorhaut zurückziehen muss.

bin Beschnitten

Ich bin seit 40 Jahren beschnitten, aber vorher, als ich die Vorhaut noch über der Eichel hatte, habe ich sie selbstverständlich beim Pinkeln immer zurück geschoben. Dashabe ich so beigebracht bekommen und schon als Kind so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lasse die Vorhaut vorne

Ist der Strahl halt bisschen ungenauer aber auf öffentlichen Toiletten ist es mir eh egal und daheim putzt die Frau

AverageEnjoyer2  09.01.2023, 20:10

Boah Uwe bist du ein widerlicher Asi alter.