Eine Frage an alle die noch ihre Vorhaut haben?

12 Antworten

Das machen die Männer ganz unterschiedlich. Manche ziehen die Vorhaut zurück, wenn sie pinkeln, weil es hygienischer ist. Da bleiben weniger Urinreste zurück. Manche lassen die Vorhaut aber vorne, obwohl sich Urin darunter ansammeln kann. Da sowohl Frau als auch Mann den Schließmuskel in der Harnröhre am Ende des Bauches haben, bleibt im Penis immer etwas Urin zurück. Man kann nicht vermeiden, dass ein klein wenig davon in die Unterhose kommt. Deswegen muss man die Unterwäsche auch jeden Tag wechseln. Ich persönlich habe eine lange Vorhaut mit einem Rüssel, ich ziehe überhaupt nichts zurück, obwohl es weniger hygienisch ist. Den Pimpel muss man sowieso öfters waschen, am besten aber nur mit Leitungswasser, da Seifen und Duschgels zu scharf für die Schleimhäute dort sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich habe ich keine repräsentative Studie dazu angestellt. 😅

Vielleicht liegt das auch an deiner Stichprobe. Außerdem schaut man ja hoffentlich nicht so genau hin. Ich ziehe sie ja auch nicht bis zum Anschlag zurück. Es genügt ja, wenn die austrittsöffnung bequem frei liegt.

pinkeln geht immer ob mit oder ohne.stehn 2 am klo bei einem strahlt es wie gießkanne.sagte der andere kriegsverletzung?nein der reißverschluß klemmt

ChrisHerb 
Fragesteller
 11.12.2021, 11:44

Des war auch nicht die Frage :D

0
wollyuno  11.12.2021, 11:46
@ChrisHerb

geht trotzdem,ob mit und ohne schütteln oder zurückziehn

0

Ich machete das nicht zum abschütteln. Zum pinkeln ziehe ich sie leicht zurück. Aber hin und her gibts bei mir nur bei SB. Aber kann ja sein, dass das eine Technik zum schüttteln bei wem anderes ist. Bringt ja auch die nötige Bewegung. Da gibt es keine Regel und keinen Standard für.

Ich war lange nicht beschnitten und habe da beim Urinieren immer nur die Harnröhre freigelegt.

ChrisHerb 
Fragesteller
 04.12.2021, 08:47

ok

0