Vorhaut Verengung oder bändchen zu kurz?

3 Antworten

Setz Dich öfters in die warme Badewanne und "übe" da vorsichtig.

So konnte ich meinem Sohn helfen, da war er aber wesentlich jünger als Du.

Das hatte ich auch, ich habe mehrmals am Tag im schlaffen zustand mit seife meine Vorhaut mehrmals zurück und vorgeschoben, jetzt habe ich keine Probleme mehr

Sacoolcoc
Fragesteller

Danke für deine Antwort und wie ist es im steifen Zustand?

leon2025  08.09.2017, 11:13
@Sacoolcoc

Die Vorhaut ist vorn und  ich kann sie problemlos zurück ziehen

Sacoolcoc
Fragesteller

ok danke

Dann leidest du wohl unter einer leichten Vorhautverengung, die sich erst dann bemerkbar macht wenn du Mit einem erigierten Glied versuchst, deine Vorhaut komplett zurück zu rollen.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, einfach mal einen Urologen aufzusuchen und mit ihm diese Thematik zu besprechen.

In solchen Fällen ist meist eine Beschneidung absolut nicht notwendig, sondern kann mithilfe einer Dehntherapie behoben werden.

Üblicherweise sollte sich die Vorhaut problemlos komplett bis hinter die Eichel zurückschieben lassen.