Vorhaut Problem?

LeonieLu111  24.12.2023, 00:16

Geht sie denn nach vorne wenn er wieder schlaff wird?

opimialoi22 
Fragesteller
 24.12.2023, 00:17

muss dass halt da rausfriemeln dann ja

10 Antworten

Mit der Beschreibung & der Skizze solltest du dich ärztlich untersuchen lassen. Ist zwar kein Notfall, aber das ist nicht richtig so.

Ihr findet dann raus ob es einfach mit einer Salbe zu regeln ist oder ob du dich beschneiden lassen möchtest. Das wird bestimmt nicht notwendig sein, wäre aber mein persönlicher Favorit.

Bin glücklich ohne Vorhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation.einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Wenn du häufiger masturbierst wird auch die Vorhaut weiter. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hmm klingt irgendwie komisch aber nach deiner Beschreibung und der Skitze könnte es eine Vorhaut Verengung sein solltest du mal zum Urologen gehen vielleicht kommt eine Beschneidung in Frage oder eine andere Alternative ich bin selbst beschnitten und kenne diese Problematik auch zu gut

Mein Tipp.

Geh zu einem Urologen und zeig ihm das.

Er kann Dir vielleicht mit Salbe und Dehnung eine Beschneidung ersparen.

Ich hatte immer wieder Probleme mit meiner Vorhaut, bin froh das ich beschnitten bin.

M17

Das nennt sich relative Vorhautverengung (die man nur am Steifen bemerkt). Mit der Zeit wird die durch sich vernarbende Mikrorisse, die am Steifen entstehen, stärker. Ich würde es beschneiden lassen. Muss ja nicht super straff sein. Hauptsache, keine Sorgen mehr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung