Vorhaut tut nach Geschlechtsverkehr weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr irgendetwas neues ausprobiert, wie eine andere Stellung oder ein Sexspielzeug?

Evtl. ist deine Vorhaut zu trocken. Wenn ja, dann tu eine Salbe oder ähnliches drauf und benutze das nächste mal Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ben989
Fragesteller

Also wir haben alles so gemacht wie immer. Kondom und auch Gleitgel benutzen wir immer.

M0JI1  19.05.2019, 15:50
@ben989

Hattet ihr evtl. öfters GV hintereinander, sodass du dir die Vorhaut aufgescheuert hast? Das tut nämlich auch höllisch weh :/

Könnte sein das dein Penis Bändchen überdehnt/gereizt ist oder eventuell gerissen. Mein Ex hatte es mal überdehnt und die selben Probleme wie du.

Lg Sabs

Hattest du bereits GV in den vergangenen Jahren? Oder war es das erste Mal? Wo hast du denn die Schmerzen?

ben989
Fragesteller

Also wir hatten bereits schon öfters GV. Es tut an der Stelle weh, wo die Eichel aufhört also wo es etwas dicker ist der gesamte Bereich dort tut beim zurückziehen weh.

Ist deine Vorhaut verengt oder dein Frenulum zu kurz

wie alt bist du

ben989
Fragesteller

Also bis jetzt hatte ich da ja noch nie Last mit daher finde ich das sehr komisch.

Flexilein12345  19.05.2019, 15:25
@ben989

Naja das kann auch mit der Zeit kommen

eine Verengung kann auch im späteren alter nich auftreten