Sex mit Kondom ohne zurückgezogene Vorhaut - kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Zwei Dinge: Solltest Du völlig schmerzfrei Sexualität haben können,wenn die Vorhaut nicht nach hinten geschoben werden kann,ist es dann ok,wenn die Reinigung der Eichel,des Eichelkranzes möglich ist.Also ein zurückschieben,soll im schlaffen Gliedzustand möglich sein.Früher wurde das anders gesehen.Solltest Du unzufrieden sein,prüfe ob du eine Vorhauterweiterung hinbekommst.Dehnen,Salbentherapie bzw.auch in OP möglich.Insgesamt soll das Kondom nicht zu groß sein,damit es nicht abrutscht.das hat aber mit der Vorhaut weniger zu tun.Es kann aber reizen oder leicht schmerzen,was Du einfach probieren mußt.Beste Grüße

Mach mal eine Dehntherapie - dann wird sich Dein Problem von selbst lösen.

Allgemein ist dir zu raten in einiger Zeit die Vorhaut zu "beschneiden". Das hört sich natürlich im ersten Moment nicht wo schön an, hat aber wohl einige Vorteile. Gehe damit einfach sobald du willst zu einem Urologen, das ist im Normalfall ein einfacher Schnitt.

beangato  12.02.2016, 14:04

Beschneiden muss nicht sein.

0
xRobsnx  12.02.2016, 14:06

jap, das stimmt natürlich. Dennoch haben viele gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist aufjedenfall nicht falsch damit zu einem Urologen zu gehen, bei den von dir vorgeschlagenen Dehntherapien gibt es ja auch besondere Salben usw, die es erleichtern. Außerdem kann ein Arzt abschätzen was wirklich Sinnvoll ist.

1
verreisterNutzer  12.02.2016, 14:07

Phimose heist das wegen der Vorhaut Verengung

0
sonicmlg 
Fragesteller
 12.02.2016, 14:09

Die Sache ist ja ich möchte sie ja eigentlich nicht loswerden nur beim Kondom ist ja das Problem das die vorhaut halt zurückgezogen werden muss und wollte da nach alternativen fragen

1
Miramar1234  12.02.2016, 14:16
@sonicmlg

Nein,das mußt Du einfach nicht.Probiers aus,kann bissel fummelig sein.Dann kannste das und fühlst Dich besser,wenn Du Sex haben willst.

1
Miramar1234  12.02.2016, 14:15

Schneidest Du Dein Nagelbett ein und die Nagelbettnerven,wenn Dir der Fingernagel zu lang ist? Nein,Du schneidest schmerzfrei,den Hornnagel ab.Und am Geschlechtsteil schneidet man gar nichts ab.

2
Interessierter7  13.02.2016, 13:33

so ein Quatsch zur Beschneidung zu raten ! Jede OP die unnötig ist, birgt auch unnötige Risiken. Einfach dehnen und weiten, reicht völlig  aus.

0