Vorhaut tot?

5 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Achtung! Der Prepex funktioniert, in dem ein SEHR STABILER Innenring die Eichel schützt und der äußere extrem gespannte Gummiring die Vorhaut absterben lässt, in dem er sie zwischen sich und dem Innenring abquetscht..

Wenn du ohne Innenring ein Gummiband um die Eichel legst, dann droht die Eichel abzusterben! Mach keinen Unfug!

WEITERE INFORMATIONEN

  • Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält mehr Nerven als die Eichel und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch der natürlich Gleitmechanismus bei Sex und Masturbation.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.
  • Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
Lori01684
Fragesteller

Kann ich irgendwie trotzdem die Vorhaut absterben lassen ohne Prepex aber trotzdem sicher?!

Kajjo  18.12.2020, 17:06
@Lori01684

Nein, wieso solltest du das auch wollen?

Erstens kann man solche Ringe ganz offiziell kaufen, zweitens auch bei einem Urologen eine derartige Beschneidung durchführen lassen, drittens ist eine Beschneidung aus obengenannten Gründen nicht sinnvoll.

Lori01684
Fragesteller
@Kajjo

1)kann sie ohne Kreditkarte nicht kaufen 2)meine Eltern nehmen mich nicht ernst 3)Ich habe eine zu lange Vorhaut und eine leichte Verengung

Kajjo  18.12.2020, 17:28
@Lori01684

Dehnübungen probiert?

Die Länge schadet nicht!

Wieso stört dich die Länge? Wie alt bist du?

Lori01684
Fragesteller
@Kajjo

Dehnübungen haben nichts gebracht. Wieso mich das stört? Sieht hässlich aus und ist unbequem, bin 16

Kajjo  18.12.2020, 17:33
@Lori01684

Unbequem?! Das kann ich nicht nachvollziehen. Was ist an einer etwas längeren Vorhaut unbequem? Und wer sieht das überhaupt?

Wende dich doch mit deiner Krankenkassenkarte an einen Urologen und lasse dich zur Teilbeschneidung beraten. Lass dich bloß nicht radikal beschneiden, das hat nur Nachteile.

Lori01684
Fragesteller
@Kajjo

Naja nach dem Toilettengang muss ich immer mit Toilettenpapier abwischen (was auch klar ist) aber dann klebt in den meisten Fällen Klopapier dran

Kajjo  18.12.2020, 18:17
@Lori01684

Wieso genügt nicht abschütteln? Oder kurz tupfen statt wischen? Du steigerst dich da ein wenig rein.

Der Lustgewinn der Vorhaut ist definitiv höhe als der minimale Aufwand, sich kurz abzutupfen, wenn es denn sein muss.

Lori01684
Fragesteller
@Kajjo

Wie schon gesagt es bleibt Toilettenpapier dran. Auch beim tupfen bleiben Faser dran

Warum sollte man so etwas machen?? Das würde sich eher entzünden und da unten möchte ich persönlich keine Entzündung haben...

Lori01684
Fragesteller

Eben wie geschrieben, ist der Prepex ein Ring der gebraucht wird um sich zu beschneiden

Glaub mir...die Schmerzen wirst Du nicht Aushalten können...

Das könnte man machen. Man braucht aber den inneren Stützting. Sonst würdest du auch die Eichel mit abbinden und diese mit absterben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube auch, dass da die Gefahr besteht, dass der gesamte Penis abstirbt. Lass da besser einen Arzt*/eine Ärztin* ran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Ausbildung zur Lebens- & Sozialberaterin; Schwerpunkt Sex