Warum blinkt die Vorglühleuchte und die Leistung ist weg ( Audi A4 BJ2007 )?

2 Antworten

Da gibts verschiedene Möglichkeiten, genau, sehr gut ergoogelt

Also theoretisch kannst Du so lange mit der Gurke noch rumkurven bis die MKL (Motorkontrolleuchte) angeht und dann noch so lange bis ne rote STOP-Leuchte aufleuchtet, allerdings allerallerspätestens bei der Stop-Leuchte sollte man die Kiste am Rand abstellen und sich abschleppen lassen

Dann fahrt unter Richtgeschwindigkeit 120km/h und hofft, dass der Partikelfilter eine Regenerierung anfängt. Es kann gut sein, dass dieser voll ist.