Vorgesetzter schreit mich an wenn ich ihn ganz normal etwas frage was sollte ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach der höheren Abteilung bescheid sagen, dass du angeschrien wirst. Du musst da leider durch, wenn das eine Ausbildung ist. Lass es da rein da raus. Der lässt seine privaten Ptobleme an dir raus. Er ist auch nur ein Mensch, sag ihm klar deine Meinung, dass du lieber am Anfang fragst, anstatt am Ende haufenweise Fehler zu machen

Du solltest mit dem Chef darüber sprechen.

Ich würde ihn fragen, ob er eigentlich einen Schulabschluß hat und einen vernünftigen Beruf erlernt hat.

Eventuell geht auch: "Haben sie Zuhause nichts zu sagen, daß sie sich hier derart primitiv profilieren müssen ?"

Das 1. Beispiel habe ich wirklich mal bei meinem Arbeitgeber zu einem Abteilungsleiter gesagt. Der war plötzlich still und ging.
20 Minuten später kam er zu mir und entschuldigte sich, das Ganze kam nie wieder vor.

Und wer mich mit DU anspricht, der wird von mir genauso mit DU angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja einfach mal mit dem vorgesetzen von ihm reden?

Wenn der beim Nächsten Mal dich wieder anschreien sollte, musst du Kontern. Was los Kollege gestern Nacht 🌃 wieder kein Sex bekommen von deiner Frau 🚺. , oder heute noch nicht auf dem Pott gewesen weil du so eine scheiß Laune hast.