Hilfe mein Chef findet mich charmant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange er keine Grenze überschreitet sehe ich kein Problem darin wenn er etwas für Dich schwärmt. Du musst Dir aber darüber klar sein was Du willst und wo die Grenzen sind. Sind diese in Gefahr solltest Du sie auf charmante Art nachziehen. Das erhält eher die Freundschaft als der Holzhammer.

Es ist ja nicht so dass es mir nicht gefällt...

@Demet50

Trotzdem solltest Du wissen was Du willst. Nicht wenige Sekretärinnen opfern sich für ihren Chef auf, nur ganz wenige erreichen dabei jedoch mehr als den Status der heimlichen Geliebten. Eigentlich deprimierend, denn viele verzichten dabei sogar auf einen eigenen Partner, nur um permanent verfügbar zu sein.

Bleibt die Beziehung jedoch auf platonischem Niveau, wird sie so eventuell sogar durch die Ehefrau des Chefs akzeptiert und die Arbeit bleibt ein Vergnügen.

der flirtet mit dir, damit du ihn nicht verlässt und weiter dableibst. Allein der Spruch..du bist unbezahlbar..deutet daraufhin dass dein Gehalt nicht das höchste ist

Ich verdiene gut, das ist nicht das Problem. Ich denke er bezieht das auf mein menschliches denken und das ich ihn immer unterstütze

Vorsicht, wenn er denkt, dass du unbezahlbar bist, glaubt er vielleicht, sich in Zukunft Gehaltserhöhungen sparen zu können,

Komplimente sind eben billiger

Nicht jeder Chef der so etwas sagt ist gleich verliebt.

Ja, total verknallt.