Vorderrad beim Motorrad eiert?

4 Antworten

Aha.... in wiefern Eiert?

Kann das auch ein Gummirest aus der Produktion sein der Seitlich raus steht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
JoHannes141
Fragesteller

Kann ich mir nich Vorstellen. Fahr mit dem Reifen schon ne Weile.

Nonameguzzi  06.08.2018, 17:35
@JoHannes141

Dann glaube ich erst recht nicht das der Reifen eiert das würde man bei einem Motorrad extrem merken das würde am Lenker rütteln wie sau

JoHannes141
Fragesteller

Ich weis was du meinst das dachte ich auch.

Lasse es besser in der Werkstätte prüfen.

Erstmal festellen was da eiert. Ist es die Felge oder der Reifen. Beim Reifen kann das durchaus passieren durch lange Standzeiten(Winterpause ohne Entlastung der Räder).Kommt es von der Felge,vom Fachmann nachspannen lassen.

So ein Vorderrad ist beim Moped ja auch nicht so wichtig. Wird schon gut gehen (Ironie aus).