Vorbereitung Justizwachtmeister Sporttest?

1 Antwort

Moinsen,

wenn du deinen Fokus auf Ausdauer legst, wird dein Körper sich auch darin verbessern.

Theoretisch könntest du den Kraftsport auch skippen & die Regeneration nutzen um intensiver/häufiger die Ausdauer Einheit zu machen.

Danach kannst du ja wieder mehr Kraftsport machen.

Wenn du nicht all zu viel Muskeln verlieren willst, einfach ein Kalorienüberschuss fahren. Damit regenerierst du eh besser & steigerst dich schneller.

Durch den Memories Effekt wirst du deine Muskulatur nach kürzerer Zeit wieder auf dem alten Stand haben.
Grüße,
Henning

Henningbae  07.11.2016, 17:23

vorteilhaft natürlich die Sporteinheiten trainieren, die auch benötigt werden.